Brunch in Zürich als Dankeschöngeschenk

Brunch im Dolder Zürich, The Restaurant

Ihr Lieben.. ich entschuldige mich gleich mal für die längere Abwesenheit, aber wir waren die letzten Wochen in den Ferien und ich bin nicht dazu gekommen vorher die Posts vorzubereiten. Nun bin ich aber wieder zurück und hoffe, dass ich die nächsten Woche wieder zum bloggen kommen.

Aber damit wir nun auch dem Titel dieses Beitrages gerecht werden, wollte ich euch vom letzten Sonntag erzählen, als wir nämlich in Zürich brunchen waren. Ich hab euch ja schon erzählt, dass wir bei einer Hochzeit im Zürcher Luxushotel schlechthin waren. Dabei haben wir auch das tolle Brunchangebot im The Restaurant gesehen und uns extrem gefreut, als wir von unseren Freunden, das Brunch-Paket als Dankeschön für unsere Hilfe an ihrer Hochzeit erhalten haben. Ich weiss, der Preis ist happig, wenn man selbst bezahlen muss, aber wer es mag, ausgiebig zu frühstücken und auch das luxuriöse Ambiente des Dolders mag, der ist hier defintiv richtig.  Neben dem klassischen Frühstücksbuffet gibt es auch ganz viele warme Speisen und Antipasti. Langes Sitzen und tolle Gespräche sind also vorprogrammiert, wir hatten einen wunderbaren Sonntag mit unseren Freunden. Und ich kann euch versprechen, es ist nicht zu vergleichen mit anderen Brunch-Angeboten, die um die CHF 40.- kosten. Schon wie die Sachen angerichtet sind…

War schonmal wer von euch im Dolder zum Brunch? Würde mich interessieren, wie ihr es fandet.

Bildquelle: Screenshot Website

