Limo oder Kutsche bei einer Hochzeit

Kutsche

Wie läuft das eigentlich bei euch? Ich habe nun schon an verschiedenen Hochzeiten unterschiedliche Fahrzeuge gesehen. Soll es romantisch sein, der Prinz holt seine Prinzessin in der Kutsche ab, am besten noch mit weissen Schimmeln. Oder wie wäre es mit einer Limo, stylisch und mit pompösem Auftritt? Was auch super schön ist für eine Hochzeit ist z.B. ein alter Bentley oder ein Excalibur Convertible. Zwei tolle Autos, die einen super Style haben und einen Auftritt am Tag der Tag sicher unvergesslich machen.

Meine beste Freundin war bei ihrer Hochzeit wirklich mit der klassischen Kutsch unterwegs. Wir hatten auch traumhaftes Wetter, blauer Himmel und Sonnenstrahlen. Die Braut und ihr Gatte drehten nach der Zeremonie ihre Runde und stiegen dann vor der Location für die Feier aus. Für mich ist das insgeheim ja schon ein kleiner Traum, ein solcher Auftritt mit dem schönen weissen Kleid und der langen Schleppe, wie bei den Royals – oder?

Ich bin gespannt, was ihr bevorzugt?